Einmal im Monat verschicken wir eine kurze Infomail über Veranstaltungen, die neben dem regelmäßigen Kursgeschehen in der FreiZeitSchule stattfinden.
Wenn Sie diese in Zukunft auch gerne erhalten möchten, so lassen Sie uns bitte Ihre e-mail-Adresse zukommen. Gerne nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf.
Bestellung per Email

Waldorf - Tagesmutter/Tagesvater
Weiterbildung 2015

wir informieren • qualifizieren • beraten
betreuen • vermitteln

Rudolf Steiner
Leben und Werk 1861 – 1925

Diese Wanderausstellung besteht aus 18 Tafeln mit Texten und Bildern zu Leben und Werk Rudof Steiners. Eine große Auswahl davon kann in der Zeit nach den Pfingstferien bis zum Schuljahresende in der Teestube der FreiZeitSchule besichtigt werden.
Zu unserem Probiertag "Werkstätten, Garten und Ateliers – alles steht Ihnen offen" am 10. Juli 2015 werden wir dann alle Tafeln präsentieren.

Dauer der Ausstellung
8.6.2015 – 24.7.2015

Vernissage
Donnerstag, 18.6.2015 • 19 Uhr
Es spricht Sebastian Berg
von der Freien Waldorfschule Mannheim

Probiertag
Freitag, 10. Juli 2015

Werkstätten, Garten und Ateliers – alles steht Ihnen offen

Um 19.30 Uhr öffnen wir das Haus (zum Orientieren), von 20 bis 22 Uhr können verschiedene Angebote aus dem Erwachsenen-Kursbereich unter Anleitung der Kursleiterinnen und Kursleiter unverbindlich ausprobiert werden.