Die Teestube

Für unsere Kurs- und Seminar-
besucher(innen) bieten wir
kleine Speisen und Getränke
und selbstgebackenen Kuchen an.

Bewirtungszeiten
Montag, Dienstag und Donnerstag • 8 – 13 Uhr
Mittwoch • 11 – 16 Uhr
Freitag geschlossen

Außerhalb dieser Zeiten bieten wir Ihnen bis 16 Uhr ein kleines Sortiment, in Selbstbedingung, auf unserer Theke an.

Montag – Donnerstag 8 – 22 Uhr
Freitag 8 – 17 Uhr

Gerne können Sie sich zu diesen Zeiten in der Teestube auf-
halten, jedoch ohne die Möglichkeit, bewirtet zu werden.

Sie finden bei uns:
• aktuelle Zeitungen und Zeitschriften,
• Spielmöglichkeiten für Kinder – auch im Freien,
• eine rauch- und alkoholfreie Atmosphäre,
• Ausstellungen

Veranstaltungen
Im Rahmen der Teestube können auch kleine Konzerte und Ausstellungen stattfinden.

Begegnung
Wir möchten, dass sich im Laufe eines Tages alle unsere Besucher wohl fühlen: Schüler, kleine Kinder, Eltern, Erwachsene, einzeln und in Gruppen. Darum bitten wir um Rücksicht und um etwas Verständnis für die Bedürfnisse der jeweils anderen.

Verschenken Sie doch einmal einen Platz in einem unserer Kurse!

Zum Beispiel: • Einen Filzkurs für die beste Freundin, und Sie filzen gleich mit.
• Einen Kinderkurs für’s Patenkind • Theaterkarten für den besten Freund Ihres Sohnes.

Was ist zu tun?
• Sie belegen und bezahlen den zu verschenkenden Platz in einem Kurs Ihrer Wahl über unser Büro.
• Wir stellen auf den entsprechenden Namen einen Gutschein aus, den Sie dann verschenken können.
• Sollte die beschenkte Person an einem anderen Kurs teilnehmen wollen, so wenden Sie sich bitte an unser Büro!

Rufen Sie uns an: Montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr: (0621) 856766.