Wochenende und Ferien

Hereinspaziert, hereinspaziert

2 Wochen für Mädchen und Jungen
von 6 bis 10 Jahren

Und wieder sind alle zirkusbegeisterten Kinder herzlich eingeladen, in den letzten beiden Wochen der Sommerferien in der FreiZeitSchule zu Zirkusartisten zu werden. Der Zirkus Hortensia formiert sich neu zum sommerlichen Höhepunkt und freut sich auf viele Mitmacher und Mitmacherinnen: Akrobaten, Zauberer, Jongleure und Clowns und ...

Hereinspaziert – wir freuen uns auf euch!

Es wird täglich von 10 bis 16 Uhr geübt, in dieser Zeit sollten alle Kinder da sein; von 8 bis 10 Uhr gibt es eine Betreuungszeit für alle, die diese nutzen mögen.
Am letzten Tag, Freitag, den 11.9.2015, findet um
14 Uhr die Aufführung statt, zu der alle Freunde und Verwandten eingeladen sind.

Extra wichtig:
Geben Sie Ihren Kindern ein kräftiges Mittagessen mit, da wir nicht kochen und nur einen kleinen Snack anbieten. Außerdem benötigen die Kinder bequeme Sportkleidung und rutschfeste Socken oder Gymnastikschuhe.

Kursnummer 60-hm-F

Montag 31.8. – Freitag 11.9.2015