Wochenende und Ferien

Werkhaus-Som-Sam-Sur

Sebastian Zimmermann

Für Mädchen und Jungen von 7 bis 12 Jahren

Som-Sam-Sur ist ein "wiesiges", "waldiges", "wässriges" Land und was es dort gibt, wird geschaffen von Kinderhand! Ihr fragt euch, wie sie das machen? Erfinden, spielen, bauen und lachen! Ideen spinnen sie meterweise und gestalten damit die Ferienreise. Alles, was Spaß macht, entsteht – gar nicht dumm – aus Som-mer-Sam-mel-Sur-ium.

Bei diesen Sommerfreizeiten wollen wir mit den Kindern wieder tief ins Spieleerfinden, Bauen und Werken eintauchen. Die sich entwickelnden Ideen und Projekte sollen Raum und Zeit haben. Dem Alter und den Themen entsprechend werden wir Gruppen bilden. Gegebenenfalls gibt es Ausflüge zum Baden, Bootsfahren etc. Wer sich schon mal einen ersten Eindruck von der Freizeit verschaffen möchte, kann gerne auf unseren Internetseiten unter
www.freizeitschule.de/Foto Tour/Auf nach SomSamSur
Bilder vom letzten Sommer betrachten!

Wir bitten darum, dass in der Zeit von 9 bis
16 Uhr alle Kinder anwesend sind.

Bitte beachten Sie bei der Anmeldung:
Die Freizeit mit Sebastian Zimmermann findet auf dem Gelände und in dem gut ausgestatteten Werkhaus der Freien Waldorfschule Mannheim statt.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Kursnummer 60-wa-F2 an.

Kursnummer 60-wa-F2

Donnerstag 30.7. – Freitag 31.7.2015