Wir richten Ihren Kindergeburtstag aus:
Kindergeburtstag feiern

Für Kinder ab 4 Jahren

Wir laden Sie ein, den nächsten Kindergeburtstag gemeinsam mit Ihrem Kind und seinen Gästen in der FreiZeitSchule zu genießen.
Unser Team gestaltet die Feier kindgemäß im Sinne der Waldorfpädagogik und übernimmt alle Vorbereitungen und Arbeiten. In Absprache mit Ihnen wählen wir ein Thema, das den Charakter des Festes bestimmt.

In der FreiZeitSchule mit ihrem Gelände und ihren Werkstätten ist vieles möglich, zum Beispiel: Feuer machen, mit Holz arbeiten, malen, Apfelsaft pressen, Schatzsuche, Detektivspiele, Schnitzeljagd etc.

Unsere Preise:
Bis 4 angemeldete Gäste: 150 € für 2 Std, 180 € für 3 Std.
Bis 7 angemeldete Gäste: 170 € für 2 Std, 210 € für 3 Std.
Bis 11 angemeldete Gäste: 190 € für 2 Std, 250 € für 3 Std.
Das Geburtstagskind ist frei.

Im Preis inbegriffen sind:
2 telefonische Beratungsgespräche, Gestaltung des Ablaufes und Durchführung, Betreuung, Getränke sowie hausgemachter Geburtstagskuchen und alles Material.

Zur terminlichen Absprache und Vereinbarung des Konzepts wenden Sie sich bitte per e-Mail an: kindergeburtstage.fzs@web.de